Dynamic WT9 jetzt im Verein!

dmmzd2

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns kürzlich von unser FK9 D‑MMZA getrennt. In knapp 1500 Flugstunden haben die Mainzer Piloten mit der treuen und zuver­läs­sigen Maschine viele tolle Flüge erlebt.

Mit dem Kauf einer neuen Dynamic WT9 als Ersatz für die ZA haben wir jetzt eine moderne und schnelle Reise­ma­schine in der Flotte, die es unseren Piloten ermög­licht schnell und komfor­tabel ganz Europa zu bereisen. Die D‑MMZD steht den Mainzer Piloten ab sofort nach Einweisung zum Chartern zur Verfügung. Erste Flüge ins benach­barte Ausland wurden bereits gemacht und die Piloten waren begeistert!

Weitere Beiträge

Luftfahrtverein MZ Logo Header

Meinungs­um­frage

Im Rahmen eines Projektes der Hochschule RheinMain wird  ein Kommu­ni­ka­ti­ons­konzept für den Luftfahrt­verein Mainz Finthen entwi­ckelt. Ein wesent­licher

Weiterlesen »