Verstärkung unserer UL-Flotte zum Saison­start

D MMZC 2 1

Es ist zwar derzeit draußen noch ziemlich ungemütlich, der Wetter­be­richt lässt aber auf eine baldige Besserung hoffen. Die Verstärkung unserer UL-Flotte ist dieses Jahr jeden­falls recht­zeitig vor Beginn des guten Flugwetters einge­troffen. Seit knapp zwei Wochen steht unsere neue D‑MMZC nun schon am Platz. In der vergan­genen Woche sind auch noch die fehlenden Papiere einge­troffen, so dass die Maschine jetzt den Mainzer Piloten auch zum Chartern zur Verfügung steht. Die D‑MMZC ist eine schicke neue FK9 ELA mit 80 PS Motor, die als weiteres Reise- und Schul­flugzeug unsere bisherige Flotte sicherlich gut ergänzen wird.

Wir sind jetzt auf alle Fälle für den kommenden Frühling gerüstet!

 

Weitere Beiträge

Luftfahrtverein MZ Logo Header

Meinungs­um­frage

Im Rahmen eines Projektes der Hochschule RheinMain wird  ein Kommu­ni­ka­ti­ons­konzept für den Luftfahrt­verein Mainz Finthen entwi­ckelt. Ein wesent­licher

Weiterlesen »